WolleWolleWolleWolleWolle

Diese Woche sind ein paar neue Schätze bei mir eingezogen. Drei davon gabs zum Geburtstag, zwei hab ich mir selber gekauft. Schön sind sie alle! 🙂

Diese drei gabs zum Geburtstag. Das Austermann-Knäul ist von meiner Schwägerin, die Schoppelwolle von Kerstin und die Meise hat meine Mama mir geschenkt. Danke ihr Drei!!!

Und die hab ich mir selber gegönnt. Ein Strang von Stimpylab und ein Magic Ball von Sophies Toes.

Morgen gibts dann auch wieder mal ein fertiges Werk zu sehen. Versprochen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuzugänge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s