Noch ein paar Neuzugänge

Heute kam meine Bluemoon Fiber Arts Bestellung. Drei „STR lightweight“ und ein mal „Sock Candy“ durften zu mir fliegen. Wieder ist ein Strang schöner als der andere.

Die beiden linken Stränge sind schon gewickelt und werden heute noch angestrickt. Daraus wird ein Clockwork für den Schatz. Eigentlich hätte der zweite Strang von rechts zusammen mit dem ganz linken Strang verstrickt werden sollen, aber mein Strang ist viiiieeel dunkler, als der auf der Website.

Außerdem kam in der Woche vor Weihnachten noch eine Bestellung mit wunderschöner Tweed Wolle. Ich werde mir daraus Collins stricken, eine Zopf-Jacke.

Die beiden naturfarbenen Knäul habe ich mitbestellt, falls von dem lila was übrig bleibt. Dann kann ich noch was nettes gestreiftes damit stricken.

Dieser Beitrag wurde unter Neuzugänge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

