Organisation ist alles

Das hat mir mal ein schlauer Mensch gesagt, damit sich mein Chaos etwas verringert. 😀

Und weil ich auch bei meinen Stricksachen etwas Ordnung schaffen will, brauche ich geeignete Ordnungssysteme. Und was eignet sich da besser als ein paar schöne Strickbeutel? Richtig: Gar nix!

Meine Mama hat die Notwendigkeit sofort erkannt und mir einen Beutel zu Weihnachten geschenkt. Danke Mama!

Außerdem kamen vor ein paar Tagen noch schöne Beutel von Madbird hier an. Die Wahl fiel mir in dem Shop wirklich sehr schwer. Ein Beutel schöner als der andere! Und die sind richtig schön groß.

Jetzt hab ich Beutel in allen möglichen Größen und Formen. Darin lässt sich mein WIP-Dschungel ganz gut verstauen und katzensicher ist es auch noch.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

