Das letzte Weihnachtsgeschenk ist fertig!

Und das obwohl noch nicht der 23. ist! 🙂

Genau genommen ist der Schal schon seit ein paar Tagen fertig. Aber bis jetzt hatte ich keine Muse Bilder hoch zu laden und einen Eintrag zu schreiben.

Die Bilder zeigen alle nicht so ganz, wie der Schal ausschaut. Drum gibts auch nur eins. Aber sobald er beim Empfänger angekommen ist, gibts neue Bilder.

Es ist ein „Loop Trough Scarf“ aus dem Buch „101 designer one-skein wonders“. Verstrickt habe ich eines meiner ersten handgesponnenen Garne.

Jetzt kann ich nur hoffen, dass der Schal auch gut ankommt. Und zwar im doppelten Sinne!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schals veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s