Swap for all Seasons – Teil 4

Im Laufe der Woche kam mein letztes Swap-Päckchen vom Ganzjahresswap hier an. Meine Partnerin LeAnne ist wirklich eine ganz liebe und hat mir jedes Mal ein super Päckchen geschickt.

Das Weihnachtspäckchen durfte sofort ausgepackt werden, allerdings sollte auch etwas dabei sein, dass etst am Weihnachtstag ausgepackt werden darf. LeAnne hat mir dafür drei eingepackte Geschenke ins Päckchen gelegt.

Der Rest war zum sofortigen Gebrauch! 😉 Und ich bin wieder hin und weg von dem tollen Inhalt.

Süßigkeiten, Tee, Bücher, Rezept- und Anleitungshefte, Ausstecherle, Kakao und Katzenminze. Wirklich super!

Ich bin schon ganz gespannt auf die drei Geschenke, die ich erst an Weihnachten öffnen darf! Aber ich werde nicht spitzeln. Bei sowas bin ich erstaunlich diszipliniert. 😀

Dieser Beitrag wurde unter Swaps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

