Neuzugänge – mal wieder…

Jaja, ich weiß, dass ich schon ein bißchen Wolle im Haus hab. Aber ich hatte einen absoluten Kaufdrang! Und ich konnte mich nicht dagegen wehren! Ok, vielleicht wollte ich mich nur nich wehren. 😀 😀 Aber das muss mir erst mal einer beweisen!

Jedenfalls sind diese Woche wieder ein paar Päckchen hier angekommen. Heute kam auch noch was, aber davon gibts noch kein Foto. Das gibts im Laufe der nächsten Tage.

Als erstes kam ein Kammzug von Spincerely mit dem tollen Namen „stained glass“. Und die Farben sind wirklich super schön.

Dann kam ein Päckchen von Sunshine Yarns. Dort wollte ich schon soooooo lange etwas bestellen. Und jetzt habe ich es endlich getan! Das Garn ist aus Merino-Kaschmir-Nylon und gigantisch weich. Die Fasern sind BFL.

Als nächstes kam mein Weihnachtsgeschenk an mich. (Damit beruhige ich wenigstens mein Gewissen. 🙂 ) Ysolda, meine Lieblingsdesignerin, hatte für die Vorweihnachtszeit ein Special im Angebot. Strickkits zu ihren Designs! Mit Anleitung, Wolle und einem Strickbeutel. Die Zeichnungen auf den Beuteln hat ihr Bruder gemacht. Und ich find sie super!

Am Mittwoch kam dann meine Bestellung von Jules Wollshop. Dort habe ich Shibui Sockenwolle gestellt. Die ist einfach ein Traum! Und ein Strang Cherrie Tree Hill durfte auch noch mit.

Dann kam auch noch eine extra für mich genähte Anleitungshalterung für unterwegs an. Vor nicht all zu langer Zeit zeigte ich meinen neuen Strickbeutel. Mit der tollen Totenkopf-Madonna. Passend dazu habe ich jetzt die Mappe bestellt. Und ich bin begeistert! Der Stoff ich einfach super. Die Verkäuferin (Slipped Stitch Studios) hat sie auf Anfrage extra genäht!

Das wars also vorerst mit meinen Neuzugängen. Mehr dann in Kürze…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

