Strickbeutel kann man immer brauchen

Jedenfalls geht es mir so. Ich mag es, wenn meine WIPs in einem Beutel stecken und dort alles versammelt ist, was ich für diese Arbeit brauche. Außerdem ist es katzensicher. 😉

Weil ich die Beutelchen so gern mag und zu faul zum selbst nähen bin, hab ich mir bei Etsy zwei Beutel bestellt. Einer ist schon da und gefällt mir außerordentlich gut! Der Kauf hat sich auf alle Fälle gelohnt.

Hier ist noch der Link zum Verkäufer: ZigZagStitches

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s