Strickkorb der Woche – Teil 20

Diese Woche brauche ich etwas Abwechslung von meinen beiden großen Teilen. Drum hab ich mir die Weihnachtssocken für den Papa und eine Jacke in den Korb geholt. Die Helleborus-Yoke-Jacke hab ich schon seit März auf den Nadeln. Vielleicht wird sie bald fertig. Das Stricken macht sehr viel Spaß und ich komm schnell voran.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Strickkorb der Woche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Strickkorb der Woche – Teil 20

  1. hei-zschi schreibt:

    hallo…

    die jacke scheint sehr schön zu werden, die farben gefallen mir sehr gut 🙂

    lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s