Blogwechsel

Nachdem ich mich mit meinem alten Blog nur noch ärgern musste, starte ich hier einen Neuversuch. Hoffentlich geht das besser.

Nach und nach werde ich versuchen meine alten Einträge hier zu importieren. Hoffentlich klappts! Denn ich häng ziemlich an meinem Geschreibsel.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Blogwechsel

  1. Sunsy schreibt:

    Huhu Theresia,

    hab ganz lieben Dank für deine Nachricht. Da bin ich doch sofort her geeilt um nachzusehen 🙂 – gefällt mir, dein neues Blog 😀

    Und wie gesagt, wenn du mal Hilfe brauchst – eMail genügt – ich bin immer mal wieder am PC und lese meine Mails – dann helfe ich gern.

    Ganz liebe Grüße und hab noch einen schönen Sonntag Abend!

    Sunsy

  2. huch, bin gar nicht die erste 😉

    Wirst gleich neu abonniert – myblog war ja zum Schluss allein vom lesen schon doof, da springt einem Werbung entgegen – das muss nicht sein.

    Ich freu mich auf Deine Einträge hier!!!

    sei ganz lieb gegrüßt
    Ute

    Und immer fragen, wenn Du irgendwas nicht verstehst oder was unklar ist. Gar nicht erst lang suchen!

  3. ZiZi schreibt:

    Gute Entscheidung, liebe Resi!
    Werde dein neues Blog gleich abonnieren!
    Hast du gesehen?! Das Datum vom Bodenseetreffen steht bei Kathrin im Blog!!!!

    Liebe Grüsse – ZiZi

  4. Petra schreibt:

    Ich glaube myblog weerden so langsam alle blogger davonlaufen. Der Service ist ja wohl nur noch bescheiden! Und die ständigen Spamkommentare braucht uach kein Mensch. Meinen feedreader habe ich schon aktualisiert.

    LG
    Petra

Kommentar verfassen

