Mützenauftrag

Bereits im März bekam ich von einem Freund den Auftrag ihn eine Mütze zu stricken. Schwarz-rot mit Bommel.

Ebenfalls im März wurde die Mütze fertig. Aber erst gestern hab ich den Auftraggeber wieder getroffen. Mein Mann sieht ihn zwar fast wöchentlich, aber ich wollte sie unbedingt selbst übergeben und dabei gleich schauen, ob sie auch richtig passt.

Nachdem es kein Tragebild vom eigentlichen Besitzer gibt, hab ich sie selber noch schnell aufgesetzt und versucht mich damit selbst zu fotografieren. Gar nicht so einfach! Von 5 Bildern war nur eines brauchbar.

Dieser Beitrag wurde unter Mützen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

