Etsy ist schuld!

Ganz ehrlich, für meine neuesten Einfuhren kann ich gar nix. Etsy ist an allem Schuld! Wären da nicht immer so schöne Spindeln und Fasern, würde ich auch nicht so viel kaufen!

Meine neueste Spindel ist von A Spinner´s Lair. Sie ist aus Jobilloholz (keine Ahnung, was das ist) mit einem Ahorn Schaft.

Sie ist sehr viel dunkler, als ich mir das vom Foto her vorgestellt hatte. Aber gefallen tut sie mir trotzdem. Spinntest konnte ich noch keinen Durchführen.

Beim Fotoshooting hatte ich tatkräftige Unterstützung. Die war allerdings eher kontraproduktiv!

Dieser freche Kater spielt mit allem!!!! Spindeln, Spinnräder, Wolle, Stricknadeln, Müll, Schokolade (klein und einzeln verpackt),… einfach ALLEM!

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+

Außer der Spindel sind Fasern bei mir eingetroffen. Diesmal von Woolgatherings. Die fröhlich-frischen Farben haben mich magisch angezogen! Ehrlich!

Links ist Polwarth, rechts BFL.

Dieser Beitrag wurde unter Neuzugänge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

