Backnang 2010

Damit die Eindrücke noch möglichst frisch sind, gibts meinen Eintrag zum „2. German Raveler Meeting“ schon jetzt und nicht erst am Sonntag.

Es war wieder super schön in Backnang!

Ich hab viele, viele nette Leute wieder getroffen und auch wieder ein paar neue kennen gelernt. Da wink ich jetzt mal zu Frau Schlamuser, Heika, Regina Regenbogen und Tatta.

Samstag Abend hatte ich das beste italienische Essen meines bisherigen Lebens! Das war echt der HAMMER!!!! Aber wir haben beschlossen niemandem zu erzählen, wo der Italiener ist. Das bleibt ein Geheimnis! Nicht, das wir im nächsten Jahr (falls das Treffen doch noch mal in Backnang ist) keinen Platz mehr bekommen.

Wolle hab ich keine gekauft, nur ein paar Fasern. Ja, richtig gelesen! Ich war sehr diszipliniert! Außer den Fasern gabs noch zwei Tuchnadeln von Holz und Stein und einen Strickbeutel vom Sockenbretter Shop. Die Beutel sollen bald im Shop erhältlich sein.

Abends war ich zu nix mehr zu gebrauchen, weil ich von den vielen Eindrücken so erschlagen war. Die sehr lustigen „after show parties“ im Zimmer mussten demnach ausfallen.

Gestrickt hab ich auch ein bischen. Aber „nur“ Socken. Da muss ich nicht denken und kann immer mal wieder ein bischen dran rum nadeln.

Außerdem hab ich einen Kurs gehalten und dafür ein sehr schönes Kursleiter-Geschenk bekommen. Und Renate hat Wolle zu ihren Verkäufen gegeben. Und nachdem sie dieses Jahr zusätzlich zu ihrem eigenen Stand den „Holz und Stein“-Stand übernommen hat, hab ich da auch noch was bekommen. Mama hat auch etwas bei ihr gekauft und mir dann ihre Stränge überlassen.

Die petrol-farbene Wolle ist aus dem Kursleiter-Geschenk. Ich hab noch den Strang von Tina bekommen. Sie strickt bekanntlich keine Kleinteile und hat sich deshalb davon getrennt. Gut für mich! Denn ich hab schon das perfekte Projekt für die Wolle gefunden: Hawthorne!

Alles in allem war es wieder ein wunderschönes, wolliges Wochenende. Ein ganz dickes „DANKESCHÖN“ an Annette und Alexander für die viele Arbeit und Mühe, die sie sich mit dem Treffen gemacht haben.

Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr!

Dieser Beitrag wurde unter Stricktreffen und Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

