Alles hat ein Ende

Und somit auch mein „Tea and Fiber Club“ von The Unique Sheep.

Diesmal sind die Fasern sehr hell, fast farblos. Der gesamte Kammzug ist in einem hellen lindgrün gefärbt. Allein die rosa Flecken machen das ganze ein bischen fröhlicher.
Aber der Tee riecht super lecker und ein Stück handgemachte Seife war auch dabei.

Insgesamt war der Club sehr schön. Die Fasern waren unterschiedlich, die Farben auch. Die Tees super lecker. Aber trotzdem werde ich keinen weiteren „Tea and Fiber Club“ ordern.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Clubs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s