Fasern (und Spindeln) kann man nie genug haben, oder?

Ok, irgendwann vielleicht schon. Denn mittlerweile geht mir der Platz in meinem Faserturm aus…

Aber ihr kennt das ja auch alle. Man geht nur mal schauen. Schließlich weiß man, dass man genug hat. Nur schauen! Tja, und dann kommt es doch wieder anders als geplant.

Der Bestellfinger führt ein Eigenleben und kümmert sich nicht darum, wie man diesen erneuten Einkauf seiner besseren Hälfte erklärt oder wo zum Geier das neu gekaufte Platz haben soll.

Ja, so war das…

…bei Fat Cat Knits

…bei Babknits

…und bei Cloudlover 69.

Die Cloudlover-Fasern sind die zweite Lieferung eines 3-Monats-Abos. Und sie treffen absolut meinen Geschmack!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuzugänge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s