Neuzugänge

Heute hat es der Postbote besonders gut mit mir gemeint. Drei Päckchen hat er mir gebracht.

Ich habe von Susann zwei Kammzüge von „Bee Mice Elf“ ergattert. Beides Merino/Bambus/Nylon-Gemische und die Farben sind ganz anders als alles was ich sonst so habe.

Ich mag die „Bee Mice Elf“ Fasern sehr gern. Leider ist der Shop sofort leer, sobald er aufgefüllt wurde.

Außerdem hab ich mir bei „Creature Comforts“ zwei Kammzüge bestellt. Links ist BFL, rechts Merino.

Die beiden gefallen mir richtig gut und ich freu mich schon auf das Verspinnen.

Dann hat mir mein Mann bei Amazon dieses tolle Buch mitbestellt:

Es sind wirklich schöne Modelle drin und einige möchte ich unbedingt nach stricken.

Dieser Beitrag wurde unter Neuzugänge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

