Jacken im Doppelpack

In den letzten Wochen sind bei mir zwei Jacken fertig geworden.

Zum einen mein Jäckchen aus handgesponnenem Garn. Es hat viel Spaß gemacht das eigene Garn zu einem tragbaren Bekleidungsstück zu vernadeln.

Mehr Bilder und die Geschichte dazu gibts auf meiner öffentlich zugänglichen Ravelryseite. Genau HIER.

Zum anderen wurde nach einer halben Ewigkeit mein Sommerbolero aus einem crazy Zauberball fertig.

Das Stricken zog sich wie Gummi. Deshalb ist aus dem ursprünglich geplanten Jäckchen auch nur ein Bolero geworden. Gefallen tut mir das Teil aber sehr gut.

Auch hier ist mehr auf meiner Ravelryseite zu sehen und lesen.

Dieser Beitrag wurde unter Pullover und Jacken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

