Reste sinnvoll verarbeitet

Größe 38
verschiedene Reste
64 M auf Bambus 2,75

Meine russischen Restesocken sind fertig geworden. Das Wickeln der Resteknäul hat länger gedauert als ich dachte.

Das Stricken hat mal wieder richtig viel Spaß gemacht. Eigentlich hätte das Paar schon gestern fertig werden sollen. Aber nach meinem Zahnarztbesuch und einem erneuten Weisheitszahnverlust, war ich einfach zu müde und schlapp.

Wie auch schon meine letzten Restesocken ist das Paar für mich. Außerdem ist es das zweite Paar in dem Jahr, dass in meine Schublade wandern wird.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter handgefärbte Garne, Industriegarne veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s