Kammzugfärbereien

Endlich hab ich mich getraut. Ich hab Kammzüge gefärbt!

Namen hab ich nur für eine Färbung gefunden. Vielleicht fallen mir noch Namen ein, wenn ich die Kammzüge verspinne.

„In Vino Veritas“ – Eiderwolle:

Eiderwolle:

Alpaka:

Merino:

Merino:

Merino:

Eiderwolle:

Gefärbt hab ich alle naturfarbenen Fasern, die ich gefunden hab. Leider sind die Farben nicht so intensiv geworden, wie ich das gern gehabt hätte.

Was soll ich sagen? Ich bin wieder mal nicht zufrieden!

„In Vino Veritas“ hab ich im Topf gefärbt, den Rest normal gefärbt und dann im Dämpfer fixiert.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s