Ein Vogel wollte Hochzeit machen…

Nein, ich war heute nicht im grünen Walde. Dafür war ich bei der Vogelhochzeit im Wollmeise-Laden. Dort findet diese Woche ein großer Summer Sale statt.

Es war herrlich! Soooooo viel Wollmeisenwolle! Ich war so im „Rausch“, dass ich nicht ein einziges Bild gemacht habe.

Dafür hab ich umso mehr eingekauft!

Meine Beute:

Ich konnte nicht bei allen Strängen rausfinden, was es sein soll. Für Hinweise bin ich sehr dankbar!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuzugänge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s