Wieder da!

Unser Urlaub ist leider schon wieder vorbei. Es war wie immer sehr schön in Irland und ich habe die Zeit dort genossen. Bilder gibts diesmal keine. Ich hab nur wenig fotografiert.

Gestrickt hab ich natürlich auch wieder und es wurde nach Ewigkeiten mal wieder ein Paar Socken fertig!

Größe 36
handgefärbte Baumwollsockenwolle aus einem privaten Tausch
64 M auf KnitPro 2,75

Die Socken sind gleich in Irland geblieben und wärmen dort die Füße unserer „Hausherrin“.

Gott sei Dank hab ich diese Wolle für die Socken ausgesucht, denn für größere Socken hätte sie nicht gereicht. Sie ist ein bischen dicker und hat eine geringere Lauflänge. Mein Rest wiegt gerade mal 2 Gramm!

Weil die Farben auf dem Foto nicht so gut rüber kommen, gibts noch eine Nahaufnahme.

Dieser Beitrag wurde unter handgefärbte Garne veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

