Strickkorb der Woche – Teil 9

Nach dem die TDF beendet ist, bleibt wieder mehr Zeit zum Stricken. Mein Korb ist mit zwei Projekten gefüllt, die ich ganz bald verschenken möchte.

Aus dem linken Knäul wird gerade ein „Just Enough Ruffles“-Schal. Heute hab ich angeschlagen und am Freitag möchte ich ihn verschenken. Aber der Schal ist schnell gestrickt. Und er wird richtig schön!

Rechts ist ein angefangenes Paar Socken für eine Bekannte in Irland. Wie die Mama schon berichtet hat, fliege ich am Freitag nach Irland und komme in einer Woche zurück. Die Socken sind für das Ehepaar, bei dem wir wohnen werden.
Mama hat das Herrenpaar gestrickt und ich werde das Damenpaar stricken.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Strickkorb der Woche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s