Faserrausch nach der TDF

Wie bereits im letzten Jahr folgt auf die TDF der Faserrausch! In den einzelnen Threads gibt es so viele schöne Garne zu sehen. Dann will man natürlich nur einen Blick in die vielen Shops werfen und kommt mit einem Haufen neuer Fasern wieder raus.

Diesmal hab ich bei Fat Cat Knits richtig zugeschlagen. Ich wollte dort schon lange Fasern bestellen, weil mir die Färbungen richtig gut gefallen. Und jetzt hab ich endlich zu geschlagen.

Außerdem kam ein Kammzug von All Spun Up bei mir an.

Die Kammzüge sind alle aus unterschiedlichen Fasern. Merino, BFL, BFL superwash, Polwarth, Merino/Tencel, BFL/Seide (All Spun Up) und Corridale.

In den nächsten Tagen werden hier noch zwei Päckchen eintreffen. Eines mit Fasern und eines mit einer wunderschönen neuen Spindel!!!

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+

Damit verabschiede ich mich in den Urlaub. Am Freitag gehts für eine Woche nach Irland!
Danach gibts dann hoffentlich Bilder von fertigen Werken, Neuzugängen, Strickkörben und neuen gesponnenen Garnen.

Dieser Beitrag wurde unter Neuzugänge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

