Tour de Fleece – Tag 23

Am letzten Tag der Tour hab ich mein 3-fach Garn fertig bekommen!!!

Ich hab noch eineinhalb Singles gesponnen und dann gleich gezwirnt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Es hat ein bischen viel Drall, aber es geht noch.

Die Reste von zwei Singles hab ich navajo verzwirnt. Dann passen sie von der Stärke zu dem 3-fach Garn und ich kann damit Bündchen, Knopfleiste oder ähnliches stricken.

Die Beschreibung der einzelnen Garne gibts auf meiner Zusatzseite „Gesponnen 2010“.

Morgen gibts dann noch alle Garne der Tour auf einmal. Aber ich kann jetzt schon verraten, dass ich letztes Jahr mehr als doppelt so viel gesponnen habe.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Spinnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s