Tour de Fleece – Nachlese

Dieses Jahr hab ich viel weniger gesponnen als im letzten Jahr. Allerdings hatte ich letztes Jahr um diese Zeit nur Prüfungen und war viel zu Hause. Also hatte ich auch mehr Zeit zum Spinnen.

Trotzdem hatte ich wieder viel Spaß. Die TDF versetzt mich immer in einen richtigen Spinn-Rausch. Heute hab ich schon wieder gesponnen und würde am liebsten die ganze Nacht weiter machen.

Ich hab auch wieder etwas Neues ausprobiert: mein erstes 3-fach Garn wurde fertig.

Insgesamt habe ich nur 3 Garne gesponnen. Davon 2 auf meinen Spindeln und 1 auf dem Rad.

Und zum Abschluss gibts noch eine kleine Collage mit allen fertigen Garnen.

Dieser Beitrag wurde unter Spinnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Tour de Fleece – Nachlese

  1. Pingback: Tour de Fleece 2012 – Nachlese | Schnueffeltier's Blog

  2. Pingback: Tour de Fleece 2014 – Abschlussbericht | Schnueffeltier's Blog

  3. Pingback: Tour de Fleece 2015 – Nachlese | Schnueffeltier's Blog

Kommentar verfassen

