Tour de Fleece – Tag 20


Heute ist „Challenge Day“ bei der „Tour de Fleece“. Meine größte Herausforderung heute war es, Zeit zum fotografieren und Collage zusammen stellen zu finden.

Mein zweites Garn für die TDF ist fertig!

Gesponnen aus Batts von „Lady´s Turn“, die ich beim diesjährigen Bodenseetreffen gekauft hatte.

Das Garn hat eine Lauflänge von 280 Meter, wiegt 94 Gramm und hat 24 wpi. Das heißt, es ist „light fingering“. Und obwohl es 280 Meter auf knapp 100 Gramm hat, ist es dünner oder gleich dünn wie 4-fädige Sockenwolle.

Damit kann ich das dünnste Garn zeigen, das ich bisher gesponnen habe!

Dieser Beitrag wurde unter Spinnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

