Strickkorb der Woche – Teil 8

Diese Woche hab ich nur ein Projekt im Strickkorb. Eine Gemeinschafts-Häkel-Decke für eine Kollegin. Oder besser, für das Baby, das meine Kollegin im Winter bekommen wird.

Wir haben zu acht die Patches gearbeitet. Jeder sollte 2 häkeln, aber es hat nicht jeder geschafft. Also muss ich noch 3 Patches fertig häkeln und zusätzlich zu meinen zweien nochmal zwei machen. Aber das ist besser, als ich erwartet hatte.

Bis nächsten Dienstag muss die Decke fertig sein. Also werd ich mich am Wochenende eingehend damit beschäftigen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Strickkorb der Woche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s