Tour de Fleece – Tag 18 + 19

Heute hab ich noch den dritten und letzten Single für mein 3-fach Garn angesponnen.

Ich spinne mit meiner Tulip-Spindel von IST Crafts. Ein Traum!

Das Garn wird sich, glaube ich, super für ein Mädchen-Jäckchen eignen. Mal sehen, was daraus entstehen wird.

Morgen ist der zweite Ruhetag bei der TDF. Deshalb wird es von mir morgen auch keinen Eintrag geben. Ich werde die Zeit nutzen und an anderen Projekten weiter arbeiten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Spinnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s