Baumwollsocken

Größe 46
Regia Cotton
72 M auf Bambus 2,75

Die Geburtstagssocken für meinen Papa wurden schon letzten Montag fertig. Allerdings erst spät am Abend, als es zu spät für Bilder war.
Dienstags hab ich sie dann verschenkt und natürlich meine Kamera zu Hause vergessen. Also konnte ich wieder keine Bilder machen.

Eine gewisse andere Person, deren Namen ich hier nicht nenne möchte, hat mir dann versichert ein Bild zu machen und mir per Email zu schicken. Tja, ihr kennt sicher alle das Sprichwort mit dem Tee, oder??? Das mit dem schwarz werden würde auch passen.

Heute war ich dann wieder bei meinen Eltern und hab meine Kamera eingepackt. Endlich gibts es ein Bilder der fertigen Socken!
Nicht, dass hier noch der Eindruck entsteht, ich stricke nix mehr feritg.

Dieser Beitrag wurde unter Industriegarne veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

