Tour de Fleece – Tag 7

Heute hab ich gar nicht gesponnen. Nicht einen einzigen Meter.

Meinen Nachmittag hab ich damit verbracht meine Gemüsepflänzchen umzutopfen und anschließend den Balkon wieder sauber zu bekommen.

Danach hab ich mich lieber meinem Buch gewidmet.

Mal sehen, vielleicht spinn ich später noch ein bischen.

Morgen wird es ähnlich aussehen. Ich fahre mit der Mama nach München zum shoppen und zum Maschentreff. Spindel will ich aber keine mit nehmen. Also gibts morgen auch keinen Fortschritt zu zeigen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Spinnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s