Tour de Fleece – Tag 4

Frei nach dem Motto „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?“ hab ich heute ein neues Garn angefangen. Ich war unterwegs und wollte keines meiner angefangenen Garne mitnehmen. Vor allem weil ich die Spindeln nicht kaputt machen möchte.

Also hab ich mir eine robuste Spindel ausgesucht, ein Batt eingepackt und los gings. Gesponnen hab ich nicht all zu lang. Aber immerhin sind ein paar Meter Garn auf meiner Spindel.

Mein Plan sieht vor, dass das der erste Teil eines 3-fach Garnes werden wird. Ich hatte in einem Swap 3 Batts und diese Spindel bekommen. Die Batts werden meine 3 Singles.

Mal sehen, was mir morgen wieder einfällt.

Dieser Beitrag wurde unter Spinnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

