Spinnräder

Ashford Joy

Schon immer wollte ich so ein super kleines Reiserad haben. Das Joy war da meine oberste Wahl. Meine Eltern haben mir das Rad im August 2008 zur Hochzeit geschenkt!


Merlin Tree “Hitchhiker”

Das Hitchhiker Rad wollte ich schon lange haben und konnte es im März 2010 gebraucht kaufen.

Schacht Sidekick

Der neueste Zuwachs meiner Spinnrad-Herde ist am 28. Dezember 2011 hier eingezogen. Es war ein Weihnachtsgeschenk von meinem Mann.

Dazu gab es noch drei weitere Spulen (jetzt sind es 6) und eine Lazy-Kate mit Bremse.

Majacraft “Rose”

Im April 2013 zog ein “Rose” bei mir ein.

Louet S45

Im Mai 2013 konnte ich das S45 gebraucht ergattern. Leider wird dieses tolle Rad nicht mehr hergestellt.

Woolmakers “Bliss”

Im Juli 2013 habe ich mir ein Bliss gekauft.

2 Antworten zu Spinnräder

  1. Christa Bongards schreibt:

    Hallo,
    mich interessiert dieses Spinnrad schon länger. WIe bist Du damit zufrieden??
    Das Antriebsrad sieht aus als sei es aus Kunststoff , ist das so?

    Wäre schön wenn ich auf Deine Erfahrung zurückgreifen könnte, denn ich darf mir nun auch ein “gutes Spinnrad” zulegen

    Vielen Dank für Deine Bemühungen
    Christa

  2. Antonia Herring schreibt:

    Hallo Schnueffeltier,

    ich bewundere gerade das Hitchhiker von Merlin Tree. Es gefällt mir so gut, daß ich es gerne auch in meinem Besitz hätte.
    Wo kann man diese erwerben?

    Liebe Grüße
    Antonia Herring

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s